Bonjour Tristesse
Cécile ist eine junge Frau, die den Sommer mit ihrem verwitweten Vater Raymond und dessen neuer Freundin Elsa in einer Villa in Südfrankreich verbringt. Die drei sind ein eingespieltes Team und leben in einer Welt voller Leichtigkeit und Muße.
Die renommierte Essayistin Durga Chew-Bose gibt ihr Regiedebüt und kleidet Françoise Sagans Roman über sommerliche Sehnsüchte in leuchtende Farben. Diese Postkarte aus Südfrankreich entspringt den stürmischen Gewässern amouröser Sehnsüchte und zählt Chloë Sevigny zu ihrer strahlenden Besetzung.