In dieser einfühlsamen Reflexion über Kindheit und Wahrnehmung werden Gesichter zu Gefühlslandschaften. Während sich die Linien vertiefen, zeigt dieser Kurzfilm, wie wir unsere Vergangenheit ganz offen mit uns herumtragen und wie die Spuren der Erinnerung still und leise unsere Sichtweise prägen.