Copycat
Nach begeisterten Testvorführungen wurde ein neuartiger Horrorfilm der Postmoderne Opfer eines verpatzten Vertriebs und einer Flut von Pech. Charlie Shackleton packt seine Suche nach der Wahrheit in ein neunminütiges Video und lässt den Filmemacher eines verkannten Kultklassikers zu Wort kommen.