Obwohl bereits 15 Jahre vergangen sind seit Paulina als aufständische Studentin in einer Diktatur gefoltert wurde, glaubt sie anhand seiner Stimme in Dr. Miranda ihren einstigen Peiniger wiederzuerkennen. Nun hält sie ihn gefangen und fordert ein Geständnis. Aber er beteuert seine Unschuld.