Dustin
In einer weiten Lagerhalle tanzt eine Menschenmenge zu 145-BPM-Technomusik. Unter ihnen sind Dustin, eine junge Transgender-Person, und ihre Clique: Felix, Raya und Juan. Im Laufe der Nacht verwandelt sich die kollektive Hysterie in Melancholie und die Euphorie in eine Sehnsucht nach Zärtlichkeit.
Naïla Guiguets Kurzfilm vibriert im Techno-Beat und ist durchdrungen von der bittersüßen Melancholie, die aufkommt, wenn das Tanzen aufhört. Eine authentische Momentaufnahme der Jugendkultur, die durch die starke Präsenz der Trans-Performerin und echten DJane Dustin Muchuvitz unvergesslich wird.