Das Leben im ländlichen Ungarn wird in diesem animierten Kurzfilm aus Kinderzeichnungen lebendig. Trotz ihres jungen Alters fangen die angehenden Künstler*innen die Nöte der Roma-Gemeinschaft mit ebenso viel Stoizismus wie Unschuld ein und bringen gleichzeitig eine Portion Fantasie in den Alltag.