It's All Good
Dieses Porträt über zwei Patienten, einen auszubildenden Arzt, einen medikamenteschmuggelnden Aktivisten, und einen Apotheker am Rande des Bankrotts offenbart das Gesicht der medizinischen Krise in Venezuela.