Zwölf Veteranen sprechen beispielhaft für drei Millionen Opfer von Agent Orange über die gravierenden Folgen des Einsatzes dioxinhaltiger Herbizide, die die vietnamesische Bevölkerung bis in die vierte Generation nach dem Vietnamkrieg erleidet.