Loft
Nachdem die Schriftstellerin Reiko mitten in ihrer Agentur Schlamm erbricht, zieht sie in ein abgelegenes Landhaus, um Abstand zu gewinnen und ihre Schreibblockade zu überwinden. Doch als sie den Mieter im Nachbarhaus mit einem vollen Leichensack entdeckt, ist es mit der ländlichen Idylle vorbei.