My Neighbor, My Killer
Ist es möglich denjenigen zu vergeben, die deine Familie abgeschlachtet haben? 1994 wurden in Ruanda hunderttausende Tutsis von Hutus ermordet. 2001 setzte die Regierung die sogenannten Gacaca Tribunale ein um eine Aussöhnung zwischen Opfern und Tätern zu ermöglichen.