Ein grellbuntes, futuristisches Nudie Cutie der innovativen Sexploitation-Regisseurin Doris Wishman. Nude on the Moon ist genau das, was auf der Verpackung steht! Wer hätte gedacht, dass die Mondlandschaft von antennentragenden Nudisten, kitschigen Swimmingpools und tropischen Palmen gesäumt ist?