Sawdust Tales
Der Film zeigt die Bindung und Konflikte zwischen Vater und Sohn, beide Seiltänzer, gestrandet in einem Land im Krieg. Der junge Akrobat verliebt sich in eine Meerjungfrau, die auf einem örtlichen Jahrmarkt auftritt, und beinahe entsteht ein Riss zwischen ihm und seinem Vater.