Scenes from a Sketchbook
Dieser Film ist von den getönten Pinselzeichnungen von Nainsukh inspiriert, welche sehr fein ausgearbeitete Details aufwiesen; die restliche Seite wurde dabei völlig leer gelassen, wodurch die Korrekturen unter den Zeichnungen und auf dem Papier freigelegt wurden.