Bruno ist Arzt in Köln, hat jedoch kürzlich seine Zulassung verloren. Nun kümmert er sich, ohne viele Fragen zu stellen, um Verletzte, die keine Praxis aufsuchen können oder wollen. Alsbald landet er in der zwielichtigen Unterwelt zwischen die Fronten.