Sit, Roll Over, Play Dead
Lena hat alles was es braucht, um glücklich zu sein: einen liebenden Ehemann, ein schönes Haus, ein Hündchen und vermutlich auch bald ein Kind. Aber als sie auch nach einem Jahr immer noch nicht schwanger ist, flüchtet sie sich in die Erziehung des Hundes.