Die Beziehung von Leyla und Tristan steht auf der Kippe. Um sie zu retten, reist das junge Paar auf eine abgelegene Insel, um an einem Ritual teilzunehmen, bei dem sie ihre Körper eintauschen. Als Leyla sich weigert, in ihr altes Ich zurückzukehren, eskaliert die Situation.