Im kriegsgebeutelten Algier entführen vier Terroristen einen Air-France-Airbus auf dem Weg nach Paris – und drohen allen Passagieren mit dem Tod. Sie fordern die Befreiung ihrer Waffenbrüder. Doch bei ihrer Ankunft in Frankreich wartet die französische Elitepolizei, um die Tragödie abzuwenden.