The Braves
Angetrieben von den starken Hauptdarstellerinnen, sprüht dieses dynamische Debüt von Anaïs Volpé vor Optimismus. Der großartige Digitalkameramann Sean Price Williams liefert die sinnlichen Bilder für The Braves, eine euphorische Geschichte über Frauenfreundschaften und rastlosen Lebensmut.