The Feeling That the Time for Doing Something Has Passed
Ann, eine mürrische New Yorkerin in den Dreißigern, fühlt sich in jeder Hinsicht festgefahren – zwischen ihrer BDSM-Beziehung, ihrem anspruchslosen Bürojob und ihrer zänkischen jüdischen Familie sind die Jahre wie im Flug vergangen. Sie fühlt sich verloren und hadert mit sich und ihren Beziehungen.