Am Ende des Zweiten Weltkrieges lernt Charles Wills in Paris Helen Ellswirth nach einem kurzen Flirt mit ihrer Schwestern Marion kennen. Nachdem die beiden heiraten, werden sie durch eine alte Investition wohlhabend. In der Beziehung kriselt es, bis eine plötzliche Tragödie alles verändert.