The Predators
Zwei scheinbar unvereinbare Familien: die Pavones und die Vismaras. Die eine bürgerlich und intellektuell, die andere proletarisch und faschistisch. Gegensätzliche Fraktionen, die sich denselben Dschungel teilen: Rom. Ein banaler Zwischenfall bringt die beiden Lager zur Kollision.