We Are from Kronstadt
Im Jahr 1919, im post-revolutionären russischen Bürgerkrieg, verteidigt eine Marine-Einheit die Stadt Petrograd vor den weißrussischen Revolutionären, die als strategisch wichtiger Stützpunkt gilt.