Kann Palme d’Or-Preisträger Nanni Moretti in die Zukunft sehen? Als hätte er den überraschenden Rücktritt von Papst Benedikt XVI. vorausgesehen, inszenierte der italienische Autorenfilmer mit gewohntem Witz diese skurrile Komödie über einen Menschen und eine Institution, die in Turbulenzen gerät.