Ree Dolly lebt mit ihren kleinen Geschwistern und der kranken Mutter in sozial desolaten Verhältnissen im Hinterland Missouris. Als ihr Vater erst das Haus verpfändet und dann spurlos verschwindet, muss sich Ree für ihre Geschwister auf eine einsame und gefährliche Suche machen.