In dieser exklusiven Serie tauchen wir in die fantastische Welt des William Kentridge ein. Hier beschwört der südafrikanische Künstler einen Doppelgänger herauf, mit dem er sich über die unergründlichen Wurzeln der Inspiration streitet – eine Ode an Prokrastination und unordentliche Schreibtische.