A Single Girl
Ein Tag im Leben einer jungen Pariserin namens Valérie, die einen neuen Job in einem Vier-Sterne-Hotel antritt – und zwar an jenem Tag, an dem sie ihrem Freund eröffnet, dass sie schwanger ist.