Ein sensibles Porträt der vergessenen impressionistischen Malerin Berthe Morisot, Zeitgenossin und Schwägerin von Edouard Manet. Gedreht von der ins Regiefach gewechselten Caroline Champetier, die bereits für Godard, Rivette und Carax hinter der Kamera stand!