Between Fences
Veranstaltet Avi Mograbi einen Theater-Workshop in einem israelischen Flüchtlingslager unweit der ägyptischen Grenze. Asylanten aus Eritrea und dem Sudan bekommen auf diese Weise Gelegenheit, über ihre Situation und ihren Unmut zu sprechen.
Wie können Migranten ihre Geschichte erzählen? Dokumentarfilmer Avi Mograbi und Theaterregisseur Chen Alon haben sich zusammengetan, um gemeinsam mit Gefangenen in Israel deren Behandlung zu dokumentieren sowie deren Erlebnisse mit den Methoden des Theaters der Unterdrückten zu dramatisieren.