Big Nothing
Charlie ist Familienvater und verliert nach nur einem Tag seinen Job beim Call-Center. Sein Freund Gus hat jedoch einen Plan an Geld zu kommen. Gemeinsam wollen sie einen Priester erpressen. Gus’ Ex bekommt Wind von der Sache und möchte natürlich dabei sein. Doch alles läuft ganz anders als geplant.