Cappuccino
Der etwas schrille und doch schüchterne Jérémie trägt seine Homosexualität wie ein schweres Geheimnis mit sich herum. Zwischen Damien, dem Schulkameraden und Objekt seiner Begierde, und Gina, seiner überdrehten, einnehmenden Mutter, versucht Jérémie sich seinen eigenen Weg zu bahnen.