Daniela und Bruno sind jeweils mit jemand anderem verheiratet. Erst vor wenigen Stunden haben sie sich getroffen und schon bald wissen sie, dass sie eine gemeinsame Nacht im Hotel verbringen würden. Dort rauchen sie ihre Zigarette danach und fragen sich gegenseitig aus. Ist das die nackte Wahrheit?
Matías Bize hat es bis nach Locarno und in andere Festivalstätten geschafft, mit diesem subtilen Porträt eines One-Night-Stands, einer sexuellen Eskapade zweier Fremder, in der eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht wird. Eine mitreißend-offene und gesprächslustige erotische Zusammenkunft.