In Manhattan werden Stripperinnen von einem Psychopathen verfolgt und ermordet. Ein knallharter Polizist und ein ehemaliger Boxer, der nun als Privatdetekitv arbeitet, werden von den Stripclub-Besitzern angeheuert, um den Mörder zu finden, bevor er wieder zuschlägt.
Tauche ein in die Welt des 80er Noir, ausgekleidet in Neon, vom großen agent provocateur, Abel Ferrara (Bad Lieutenant). Dieser Film ist eine flotte, nächtliche Odyssee voller Exzesse, in der wir den Spuren eines Serienmörders folgen. Dabei kommt ein Flair rüber, das wir nicht erwartet hätten.