Der Film folgt Clara, einer Pflegerin aus den Außenbezirken São Paulos, die von der wohlhabenden Ana als Kindermädchen für ihr noch ungeborenes Kind angestellt wird. Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickeln die beiden Frauen eine starke Bindung. Doch eine schicksalhafte Nacht ändert ihre Pläne.