Gritt
Im Mittelpunkt dieses Debüts von Itonje Søimer Guttormsen steht Birgitte Larsen, die uns eine ebenso chaotische wie faszinierende Künstlerin präsentiert. Der Film nimmt die liberale Haltung der skandinavischen Kunstwelt kritisch unter die Lupe und offenbart die prekäre Welt der Kulturschaffenden.