Der Berliner Ex-Häftling Nadil fordert nach 15 Jahren Gefängnis seinen Anteil des damaligen Überfalls ein, um seiner Ex-Frau ein besseres Leben zu ermöglichen. Die will allerdings nichts mehr von ihm wissen und verheimlicht ihm sogar eine Tochter. Auch ehemalige Partner machen ihm das Leben schwer.