Krauses Fest
In Schönhorst ist Weihnachten – eine attraktive Frau mit Sohn strandet in Krauses Gasthof. Das bringt einige Verwicklungen mit sich in deren Folge Krause eine längst verloren geglaubten Liebe wiederfindet.