Eine koreanisch-amerikanische Familie beginnt auf einer Farm in Arkansas ein neues Leben und verfolgt ihre Version des amerikanischen Traums. Auch wenn das Leben in den Ozarks nicht immer einfach ist, lernen sie, was Familie und Heimat wirklich bedeuten.