Als Teenager lernt Sophie, dass Sex Macht ist. Sie glaubt, dass sie alles kriegen kann, wenn sie eines Tages eine Pornodarstellerin ist. Heute ist sie 23 und hat in der Rolle ihres Alter Egos Nina Roberts 150 Pornofilme gedreht, doch der harte Alltag prallt auf ihren Teenagertraum.