Hong Sang-soos minimalistisches Kino verbindet eine spielerische, Rohmer’sche Leichtigkeit mit einer introspektiven Melancholie. Dieser anmutige Film folgt einer charmanten, etwas unbeholfenen jungen Frau, die sich durch Einsamkeit und eine scheiternde Romanze kämpft – inklusive Jane-Birkin-Cameo!