In einer Zeit, in der alles mit allem zusammenhängt, kann die Summe der Teile ein katastrophales Ganzes ergeben. Orte spielen keine Rolle mehr, es kann überall passieren und am 11. November trifft es ein Luxushotel an der Küste, im hübschen Heiligendeich.