Jong-du saß wegen Fahrerflucht im Gefängnis. Jetzt wird er entlassen und kehrt zu seiner Familie zurück. Sein Bruder beschafft ihm einen Job und einen Schlafplatz. Dann lernt er die junge Gong-ju kennen – die Tochter seines Unfallopfers.