Spartan
Spezialagent Robert Scott soll in einem hochbrisanten Fall ermitteln: Laura Newton, die Tochter des Präsidenten, ist verschwunden. Was zunächst nach einer irrtümlichen Entführung durch Mädchenhändler aussieht, weitet sich bald zu ungeahnten Dimensionen aus.