Sukiyaki Western Django
Kultregisseur Takashi Miike hat in den letzten 25 Jahren fast 100 Filme gedreht und lässt nicht locker. Auch dieser Film hat es in sich: eine stilisierte, unwiderstehlich poppige Mischung aus Spaghetti-Western und Samurai-Epos. Und als Zugabe ist sogar Quentin Tarantino mit von der Partie!