The Color Out of Space
Los geht’s in Argentinien, dann weiter nach Pittsburgh und Tucson in den USA, denn Sergio Wolf ist den Meteoriten-Jägern auf der Spur. Dies ist eine Geschichte voller Volkssagen, gierigen Eroberern, ungelösten Rätseln und Schmugglern, in der Mythos und Wissenschaft auf einen Nenner gebracht werden.