Die Schauspielerin Leila zieht sich mit ihren Söhnen Ilmari und Unto in die Sommervilla auf dem Land zurück. Leila ist es auf die Dauer zu einsam. Sie lädt Freunde ein, ein Mann bleibt zurück. Der in sich gekehrte Ilmari ist es aber gewohnt, der einzige Mann im Leben seiner Mutter zu sein.