New Kid
Rudi Rosenbergs charmanter Coming-of-Age-Film feiert die Außenseiter und Loser. Mit ihrer Spontaneität verpassen die zumeist unbekannten jungen Schauspieler*innen einem altbekannten Genre einen frischen Anstrich. Eine heitere Komödie, die dazu einlädt, dem inneren ‘Weirdo’ freien Lauf zu lassen.