The Snails
Bevor sich der legendäre französische Animationsfilmer René Laloux mit seinem psychedelischen Werk Der wilde Planet in den Weltraum aufmachte, blieb er in diesem charmanten, preisgekrönten Kurzfilm über Schnecken auf dem Boden. Was genau braucht es, damit die Pflanzen des armen Bauern gedeihen?