Leo ist ein blinder Teenager, der von seiner Mutter und den Tyrannen in der Schule die Nase voll hat. Um seine Unabhängigkeit zu beweisen, beschließt er, im Ausland zu studieren. Doch als Gabriel, der Neue in der Stadt, mit Leo an einem Schulprojekt arbeitet, blühen neue Gefühle in ihm auf.
Mit seinem Filmdebüt, einem sensiblen LGBT-Drama über das Erwachsenwerden, gewann Daniel Ribeiro auf der Berlinale 2014 zwei Preise und erntete internationalen Beifall. Darin verfolgt er das sexuelle Erwachen und die alltäglichen Herausforderungen eines blinden Highschool-Schülers.