Während sein Geliebter sich ziert, läuft Min die Zeit davon: Um in den USA bleiben zu können, schlägt er seiner Freundin Angela eine Scheinehe vor. Doch als Mins Großmutter überraschend anreist, um ihrem Enkel ein üppiges koreanisches Hochzeitsbankett zu organisieren, ändern sich die Pläne.
Andrew Ahns zügellose romantische Komödie, starbesetzt mit Bowen Yang und Lily Gladstone, ist eine kühne Neufassung von Ang Lees queerem Klassiker. Diese warme Umarmung von einem Film sprüht vor Wortwitz und Schabernack und feiert die Freuden – und das Chaos – alternativer Familienmodelle.