Whitney
Mit über 200 Millionen verkauften Alben und sieben aufeinanderfolgenden Nummer-eins-Hits in den USA wurde Whitney Houston zur Stimme einer Generation. Doch ihr Erfolg ist auch die Geschichte einer Sucht. Dieser Dokumentarfilm bietet exklusive Einblicke in das Umfeld und das Leben der Sängerin.